Das erste Match steht!

14. Juli 2020
Posted in Matches, News
14. Juli 2020 Lina Heinzmann

Die Sportmarketingagentur Sports Pioneers Services aus Heidelberg ist Teil der RHEIN-NECKAR SPORTS CROWD. Das Triathlon-Team vom SV Nikar e.V. hat sich für Beratungsleistungen aus dem Fördertopf beworben und wird nun professionell von Geschäftsführer Stephan Peters und seinem Team im Bereich Sportsponsoring und Vertriebunterstützt.

Neben wertvollen Tipps und Best-Practice Beispielen wartet auf den Heidelberger Schwimmverein ein mehrstündiger Workshop.

Der bereits seit 1906 existierende Schwimmverein umfasst heute mehr als 1200 Mitglieder, 20 Trainingsgruppen und 40 Übungsleiter. Das 250-köpfige Triathlon-Team ist in der Bundes-, Landes- und Baden-Württemberg-Liga vertreten. Ebenso erfolgreich setzt sich der SV Nikar e.V. in der Kinder- und Jugendarbeit ein.

Stephan Peters ist diplomierter Betriebswirt und Sportmanager (MBA) und als Experte für Sportmarketing, Kundenbindung und Servicesseit über einem Jahrzehnt im Sportmarkt erfolgreich tätig. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Sports Pioneers Services entwickelt er für Athleten, Vereine, Verbände und Unternehmen Kundenbindungs-, Marketing- und Sponsoringmaßnahmen in ganzheitlichen Kampagnen. Darüber hinaus ist er als langjähriger begeisternder Referent gefragt und als Vorstand für Marketing im Berufsverband der deutschen Sportmanager (VSD e.V.) aktiv. In seinen leidenschaftlichen Seminaren zu Sportsponsoring und Sporteventmanagementbesticht der Hannoveraner durch das gezielte Herausstellen der WOW-Effektein akzentfreiem Hochdeutsch.

Neugierig geworden? Dann werden Sie JETZT Teil der RNSC und bieten Sie Ihre Dienstleistungen, Produkte oder finanzielle Unterstützung an oder bewerben Sie sich für die Ausschüttung des Fördertopfes. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen per Mail.

Titelbild: SV Nikar e.V.